Phase

Aus mathespiele
Version vom 5. November 2014, 00:09 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Vorlage ist ein Baustein von Vorlage:Stundenverlauf und sollte nicht unabhängig davon eingesetzt werden.

Diese Vorlage ersetzt die Schlüsselworte in der Variablen (Phase) durch Piktogramme - wenn dies nicht bereits vorher passiert ist. Die Schlüsselworte sind:

Schlüsselwort Piktogramm Bedeutung
Hinweis Farm-Fresh note.png Ein Hinweis
Pause Farm-Fresh cup.png Eine Pause
PW Farm-Fresh routing intersection right.png Ein Phasenwechsel
GS Farm-Fresh routing intersection right.png Eine Gelenkstelle
Agenda Farm-Fresh sheduled task.png Begrüßung, Planung
WarmUp Farm-Fresh temperature warm.png Aufwärmen
Einstieg Farm-Fresh door in.png Einstieg
Auftrag Farm-Fresh pencil add.png Arbeitsauftrag erteilen
Erarbeitung Farm-Fresh brain.png Erarbeitung
Vertiefung Farm-Fresh arrow down.png Vertiefung
Sicherung Farm-Fresh lock.png Sicherung
Leistung Farm-Fresh speedometer.png Leistung
Würdigung Farm-Fresh rosette.png Würdigung
Übung Farm-Fresh link add.png Übungsphase
Vorschau Gnome-edit-find.svg Ausblick
Wdh Farm-Fresh arrow rotate clockwise.png Wiederholung
HA Farm-Fresh house.png  Hausaufgabe erteilen
nachholen Farm-Fresh clock history frame.png Nacharbeiten
Ausstieg Farm-Fresh door out.png Stundenende

Es ist dabei darauf zu achten, dass pro Zeile nur exakt ein Schlüsselbegriff stehen darf. Stehen mehrere Schlüsselbegriffe da, kann das Wiki das leider nicht erkennen. (Wer das durch ergänzen eines regulären Ausdrucks ändern kann ist dazu herzlich eingeladen - allerdings fürchte ich, dass das Wiki das derzeit noch nicht kann).